Browse light kits

Unsere LEGO Lichtsets

Bei Light My Bricks haben wir die größte Auswahl an Beleuchtungssets für LEGO-Sets. Egal, ob du Gebäude wie das Disney Castle (71040) oder Fahrzeuge wie den Millennium Falcon (75192) magst, unser Katalog an maßgeschneiderten LED-Beleuchtungssets wird alle LEGO-Fans begeistern.

Light My Bricks-Beleuchtungssätze werden in Melbourne, Australien, entworfen, montiert und qualitätsgeprüft. Unser Team von leidenschaftlichen Designern achtet bei jedem Lichtset, das wir veröffentlichen, mit großer Sorgfalt und Gedanken. Unsere LED-Lichter und Lichteffekte werden auf LEGO-Sets angewendet, um deren Designs und Funktionen auf natürliche Weise zu verbessern.

Unsere Beleuchtungssets enthalten auch originale LEGO-Teile, darunter transparente Steine ​​und Kacheln, um neue Beleuchtungsmöglichkeiten zu schaffen, die Ihr Set zum Leben erwecken!

Light My Bricks-Komponenten sind klein genug, um zwischen und unter LEGO-Steinen zu passen, aber im Gegensatz zu anderen Beleuchtungssystemen sind unsere Komponenten nicht grob mit den Steinen und Teilen verschmolzen. Das bedeutet, dass unser Beleuchtungssystem zu 100 % modular und skalierbar ist!

Um ein Beleuchtungsset für Ihr LEGO-Set zu finden, scrollen Sie einfach nach unten, um das passende Beleuchtungsset zu finden. Sie können auch die obige Suchfunktion verwenden und den Modellnamen oder die Modellnummer eingeben, um Ihr Set zu finden.

Mit dem Wachstum des LEGO-Katalogs wächst auch unser LED-Lichtsortiment. Wenn Sie jedoch feststellen, dass Ihr Set derzeit nicht verfügbar ist, besuchen Sie unsere Seite Ein LEGO Set vorschlagen und empfehlen Sie, was wir als nächstes entwerfen sollten - wir benachrichtigen Sie auch, sobald es fertig ist!

Unten ist nur ein Beispiel einiger LEGO-Serien, für die wir Lichtsets führen:

LEGO Star Wars

Eine der beliebtesten Produktlinien von LEGO kann jetzt mit unserem maßgeschneiderten LED-Beleuchtungssystem zum Leben erweckt werden. Stöbere in unserem Katalog mit von Star Wars entworfenen Lichtsets, die Sets der Ultimate Collector Series (UCS) und LED-Lichtschwerter für Minifiguren enthalten!

LEGO Modular Building Series

Die Modular Building-Reihe ist ein wahr gewordener Traum für erwachsene LEGO-Fans. Mit ultra-detaillierten Gebäuden, die vom Rathaus (10224) bis zum Detektivbüro (10246) reichen, gibt es genug Abwechslung in den Sets, um deine eigene große LEGO-Stadt zu erschaffen. Und jetzt kannst du mit unseren einfach zu installierenden Lichtsets deine ganz eigene realistische und voll funktionsfähige Stadt erschaffen.

LEGO-Technik

Das LEGO Technic-Sortiment bietet Fans, die nach einer Herausforderung dürsten, die Möglichkeit, komplexere Sets mit fortschrittlichen Bautechniken und Teilen zu bauen. Mit einem hohen Maß an Spielbarkeit und beweglichen Teilen ist die Technic-Reihe perfekt für diejenigen, die realistische Nachbildungen echter Maschinen erstellen möchten.

Ob ein Supersportwagen wie der Bugatti Chiron (42083) oder ein massiver Mercedes Benz Arocs (42043), Light My Bricks-Leuchten können Ihrer Sammlung eine zusätzliche Ebene an Realismus verleihen.

LEGO-Ideen

Wollten Sie schon immer Ihr eigenes LEGO-Set erstellen? Genau das ist LEGO Ideas! Von Fans eingereichte Kreationen wurden jetzt in tatsächlich im Handel erhältliche Sets umgewandelt!

Super beliebte Ideen wie der NASA Apollo Saturn V (21309) oder der Old Fishing Store (21310) sind Sets, die die Leute jetzt besitzen können. Und jetzt kannst du unsere speziell designten LEGO Leuchten zu deiner Sammlung hinzufügen und sie zum Leben erwecken!

Leicht zu installierende LEGO-Beleuchtungssets

Unsere Beleuchtungssets werden mit detaillierten Schritt-für-Schritt-Installationsanleitungen geliefert, die Ihnen helfen, Ihre Lieblingsmodelle mit Beleuchtung zu versehen. Keine Elektronikerfahrung erforderlich!

Mehrere Kits verbinden

Bist du im Besitz mehrerer Light My Bricks-Beleuchtungssets oder möchtest du mehrere LEGO-Sets mit einer einzigen Stromquelle beleuchten?

Da Light My Bricks ein skalierbares und modulares Beleuchtungssystem ist, können unsere Beleuchtungskits mit unserem Multi-Light-Kit-Verbindungskit verbunden werden. Auf diese Weise können Sie bis zu 4 Beleuchtungssets miteinander verbinden. Zusätzliche Multi-Light-Kit-Verbindungskits ermöglichen es Ihnen, zusätzliche Light My Bricks-Kits in Reihe zu verketten!

Füge deinem LEGO Sound hinzu!

Light My Bricks produzieren auch Sound-Kits, um deine LEGO-Sets noch realistischer zu gestalten. Ergänzen Sie Ihre Beleuchtung auch mit Audio!

Mit unseren Sound-Kits können Sie Ihre eigenen MP3-Dateien hochladen und über unser kleines, aber leistungsstarkes integriertes Lautsprechersystem wiedergeben. Das Soundsystem ist zu 100 % mit allen unseren Beleuchtungssets kompatibel und enthält eine Fernbedienung für eine einfache Wiedergabe.

Showing 1 - 16 of 147 Products

Filters
Sort by

Browse light kits

Our LEGO Light Kits

At Light My Bricks™, we have the widest range of light kits designed for LEGO® sets. Whether you're into buildings like the Disney Castle (71040) or vehicles like the Millennium Falcon (75192), our catalogue of custom LED lighting kits cater for all kinds of LEGO® fans.

Light My Bricks™ light kits are designed, assembled and quality tested in Melbourne, Australia. Our team of passionate designers take great care and thought with each light kit we release. Our LED lights and lighting effects are applied to LEGO® sets to naturally enhance their designs and features.

Our light kits also include original LEGO® parts, including transparent bricks and tiles to create new lighting opportunities that will bring your set to life! 

Light My Bricks™ components are small enough to fit in between and underneath LEGO® bricks, but unlike other lighting systems, our components are not crudely fused into the bricks and pieces. This means our lighting system is 100% modular and scalable!

To find a lighting kit for your LEGO® set, simply scroll and browse below to find the appropriate light up kit. You can also use the search function above and type in the model name or number to find your set.

As the LEGO® catalogue grows, so does our LED light range. However, if you find that your set is not currently available, visit our Suggest A LEGO® Set page and recommend what we should design next - we'll also notify you once it's ready!

Below is just a sample of some of the LEGO® series we carry light kits for:

LEGO® Star Wars

One of LEGO®'s most popular product lines can now be brought to life with our custom LED lighting system. Browse our catalogue of Star Wars designed light kits, which include Ultimate Collector Series (UCS) sets and LED lightsabers for minifigures!

LEGO® Modular Building Series

The Modular Building series is a dream come true for adult fans of LEGO®. With ultra-detailed buildings, ranging from a Town Hall (10224) to a Detective's Office (10246), there is enough variety in sets to create your own large scale LEGO® town. And now with our easy to install light kits, you can create your very own realistic and fully functioning town.

LEGO® Technic

The LEGO® Technic range offers fans thirsty for a challenge an opportunity to build more complex sets using advanced building techniques and pieces. With a high degree of playability and movable parts, the Technic range is perfect for those wanting to create realistic recreations of real-life machines. 

Whether it's a supercar like the Bugatti Chiron (42083) or massive Mercedes Benz Arocs (42043), Light My Bricks™ lights can add an extra layer of realism to your collection.

LEGO® Ideas

Ever wanted to create your own LEGO® set? That's exactly what LEGO® Ideas is! Fan-submitted creations have now been turned into actual commercially available sets! 

Super popular ideas like the NASA Apollo Saturn V (21309) or the Old Fishing Store (21310) are sets people can now own. And now you can combine our specially designed LEGO® lights to your collection and bring them to life!

Easy to install LEGO® light kits

Our light kits come with detailed, step-by-step installation guides to help you add lights to your favourite models. No electronics experience required!

Connect multiple kits

Do you own multiple Light My Bricks™ light kits or wish to light up multiple LEGO® sets using a single power source?

Because Light My Bricks™ is a scalable and modular lighting system, our light kits can be connected using our Multi-Light Kit Connection Kit. This will enable you to connect up to 4 lighting kits together. Extra Multi-Light Kit Connection Kits will allow you to daisy chain extra Light My Bricks™ kits!

Add sound to your LEGO®!

Light My Bricks™ also produce sound kits to make your LEGO® sets even more realistic. Complement your lights with audio too!

Our sound kits will allow you to upload your own MP3 files and play them back through our tiny, but powerful integrated speaker system. The sound system is 100% compatible with all of our light kits and includes a remote control for easy playback.

Showing 1 - 16 of 326 Products

Filters
Sort by